Glas, Licht und Wein...
Glas, Licht und Wein...

Glas, Licht und Wein ...

 Heike Kahmeyer

Über mich

Uwe und ich

Ich bin Heike Kahmeyer,

komme aus Rahden in Westfalen, und habe 2003 das Malen für mich

als Hobby entdeckt.

 

Im Laufe der Jahre habe ich mich durch Schulungen und

viel Praxiserfahrung weiterentwickelt und bin wie am ersten

Tag neugierig auf Formen, Farbmischungen und kreative

Kompositionen.

 

Stilistisch habe ich mich nicht festgelegt und freue mich,

dass die Betrachter meiner Bilder immer wieder

überraschen kann.

 

Vor allem widme ich mich Wein- und Mosel-Motiven.

Durch die vielen Urlaube an der Mosel haben mein Mann Uwe und ich die Gegend, den Fluss, aber auch die Menschen dort kennen und lieben gelernt.

Dies sollen meine Bilder zum Ausdruck bringen.

 

Deshalb ist die Malerei der optimale Ausgleich zu meinem Beruf als Disponentin, um dem Alltag ein wenig zu entfliehen und zu entspannen.

Glas, Licht und Wein ...

 Heike Kahmeyer

Auf meinen neuen Internetseiten stelle ich meine Bilder und mich vor.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr eine meiner Ausstellungen besuchen würdet, vielleicht bin ich ja auch gerade in der Nähe....

Druckversion Druckversion | Sitemap
{{custom_footer}}